Burgenbelagerung am Donnerberg - 17.11.2008

|

Hier ein paar kleine Impressionen von der ersten größeren Burgenbelagerung im T4 Gebiet die ich mitgemacht habe. Am Donnerberg wurde eine Burg von Eisensturm verteidigt. Drei Mal haben wir es geschafft die heranrollenden Gegnermassen am Tor des äußeren Rings abzufangen und zu vernichten, bevor sie es geschafft haben hinein zu kommen. Und auch das war größtenteils dadurch möglich, dass ein halber Kriegstrupp aus dem Spiel geflogen ist und sich nicht mehr einloggen konnte. Hier die Bilder:

Die Sicht zum Tor heraus, nachdem die Zerstörung es eingerissen hat.




Die Sicht in den Burghof, wenn man die Zerstörung im Rücken und die rettenden Verbündeten kurz vor sich hat.



So sieht es dann aus, wenn man es geschafft hat wieder nach hinten durch zu kommen und sich sammelt wieder nach vorne zu stürmen um den Andrang nicht weiter vorwärts zu lassen.


Vor dem Tor nachdem die Welle zurückgeschlagen wurde.




Im Album Burgbelagerung T4 - 17.11.2008 finden sich noch zwei weitere Bilder. Mehr wird bestimmt noch folgen.