Age of Conan

|

Nach einer längeren Betaphase als erwartet, sind die ersten schon dabei die Lande von Hyboria zu durch streifen. Da es wie bei jedem MMOG eine Menge Server gibt für die man sich entscheiden kann und auf jedem Server unzählige Charaktere rum rennen, versuche ich es euch etwas leichter zu machen den ein oder anderen aus unserem Clan zu finden.  Wer sich noch nicht entscheiden kann ob er nun Age of Conan spielen soll oder nicht findet hier in nächster Zeit ein paar Screenshots von den Abenteuern die ich bis dahin erlebt habe.

Wir spielen auf dem Server: Mitra

Folgende Spieler sind dabei:

  1. Vulvay
    • Kalmar (Wächter)
  2. Battlemage
    • Kurrim (Bärenschamane)
  3. chieses
    • Palro (Barbar)
    • Gensaru (Dämonologe)

Auf unserem Teamspeak-Server haben wir ebenfalls eine Rubrik Age of Conan angelegt.

 

Die ersten Screenshots: 

 

Gepostet in: Age of Conan, Online Spiele. Kommentare: (0). Trackbacks: (0). Permalink